Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall des Mannes

Zurück zum Forum
Thema: Minoxidil / Protein
2024-04-11
Autor:
Marius
Hallo Herr Dr. Finner,

Gibt es Erkenntnisse über den Zusammenhang von Haarausfall durch die regenlmäßige Einnahme von ProteinPulver?

Und wieso verliert Minoxidil nach längerer Anwendung seine Wirkung, sodass der Haarausfall fortlaufend weiter geht?
Ich verwende seit 1 Jahr Minoxidil für die Geheimratsecken mit Erfolg, doch mit und mit werden die behandelnden Stellen wieder „lichter“
Dr. Andreas Finner

Experte
Beiträge:1296
2024-04-17

Guten Tag,

1. eventuell, aber genaue Studien fehlen.

2. evtl. reicht die Wirkung nicht, ggf. kommt zusätzlich Finasterid als Spray in Frage.

Mit freundlichen Grüßen.

Dr. Finner

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2023 medical project design GmbH - Impressum