Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall des Mannes

Zurück zum Forum
Thema: Haaaufbau-Fasern
2007-12-14
Autor:
Kili
Ich benutze sog. Haaraufbau-Fasern, die auf die Kopfhaut aufgetragen werden, um einen ansprechenderen optischen Effekt zu erlangen. Beeinträchtigen diese die Wirkung von Regaine oder könnte die Kopfhaut dadurch "abgedichtet" werden?
Priv. Doz. Dr. Christian Kunte

Experte
Beiträge:628
2007-12-16
Sehr geehrter Kili,

die sogenanten "Haaraufbau-Fasern" sind eine gute Möglichkeit um das Kopfhaar optisch zu verdichten.

Ist die Haardichte von Natur aus noch ausreichend groß besteht kein Risiko die Kopfhaut zu sehr zu verkleben, so dass die Regaine Lösung ihre Wirkung nicht mehr entfalten kann.

Andererseits führt die Regaine Lösung natürlich etwas zur Ablösung der aufgesprühten "Haaraufbau-Fasern" im behandelten Bereich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. C. Kunte

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2025 medical project design GmbH - Impressum