Haarerkrankungen.de

login für fachkreise
sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zur Entfernung unerwünschter Gesichtsbehaarung bei Frauen

Zurück zum Forum
Thema: zuviele mnnliche hormone
2014-03-18
Autor:
biggi74
hallo,

ich habe zuviele mnnliche hormone. deswegen nehme ich seit 3 monaten die valette. mittlerweile bekomme ich meine regel, aber die haare wachsen immer noch. wann kann ich denn hier mit einer vernderung rechnen?

danke im voraus



Dr. Uwe Schwichtenberg

Experte
Beiträge:63
2014-03-19
Sehr geehrte Fragestellerin

Es kann durchaus eine mehrmonatige Verzgerung zwischen der Normalisierung der Hormonspiegel und der Normalisierung der Haarwachstumsrate geben. Bei fehlendem Erfolg sollte jedoch auch an andere Ursachen vermehrter Behaarung gedacht werden.

Ihr Dr. Uwe Schwichtenberg

BC Support-Forum
v2.0 © 2020