Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall des Mannes

Zurück zum Forum
Thema: Vitamine
2005-02-26
Autor:
Tom
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe neulich in einem Internetforum gelesen, dass bstimmt Vitamine auch Ursache für HA sein können. Ist dies wahr? und wenn ja welche Vitramine können denn zu HA führen (bei übermäßigem Konsum bzw. Auftrten)?

Danke und viele Grüße, Tom
Dr. Jens Meyer

Experte
Beiträge:135
2005-03-06
Sehr geehrter Tom,



die Entstehung des anlagebedingten Haarausfalls (androgenetische Alopezie),
um den es in diesem Forum geht, hat nach heutigem Erkenntnisstand nichts mit
einem übermäßigen Konsum von Vitaminen zu tun.



Ihr Dr. J. Meyer

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2022 medical project design GmbH