sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zur Entfernung von Gesichtsbehaarung bei Frauen

Thema: Vaniquawirkung lässt nach
Autor:

Lindely

2019-07-03 23:20:15

Warum wirkt die Creme nicht mehr? Am Anfang hatt3 ich sehr schnell gute Ergebnisse. Jetzt habe ich seit einigen Monaten das Gefühl, die Wirkung ist kaum noch da und ich muss täglich zupfen wie früher. Nutze die Creme seit etwa 1,5Jahren an Kinn und Hals.

Autor:

Dr. Uwe Schwichtenberg
<p>Dr. Uwe Schwichtenberg

Experte
Beiträge:57

2019-07-26 08:59:44

Sehr geehrte Fragestellerin


die Zulassungsstudien für Vaniqa umfassen einen Zeitraum von 24 Wochen. Langzeitstudien gibt es meines Wissens nicht. Im klinischen Alltag haben wir jedoch nicht den Eindruck, dass es zu nachlassender Wirkung kommt, eher ist es so, das anfängliche Erfolge im weiteren Verlauf weiter ausgebaut werden können. Sie sollten daher eine Untersuchung vornehmen lassen, ob andere Ursachen vermehrten Haarwuchses vorliegen könnten.


Ihr Dr. Uwe Schwichtenberg

BC Support-Forum
v1.6 © 2013

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2019 medical project design GmbH