sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zur Entfernung von Gesichtsbehaarung bei Frauen

Thema: Vaniqa 3 Monate Pause
Autor:

Birte

2018-10-22 10:06:18

Hallo,

ich nutze Vaniqa im Gesicht regelmäßig, nur weil ich jetzt für 3 Monate auf Weltreise bin und mein Gepäck auf ein Minimum reduzieren muss, was echt schwer ist, jedes Gramm zählt, meine Frage: kann ich mit Vaniqa auch mal 3 Monate Pause mache und dann wieder anfangen oder kommen dann die Haare sogar verstärkt?

Vielen Dank

Autor:

Dr. Uwe Schwichtenberg
<p>Dr. Uwe Schwichtenberg

Experte
Beiträge:57

2018-10-27 22:11:59

Sehr geehrte Fragestellerin


die Wirkung wird zwar nachlassen, aber pausieren ist möglich und mit Wiederaufnahme der Medikation wird auch der Effekt wieder da sein


Ihr Dr. Uwe Schwichtenberg

BC Support-Forum
v1.6 © 2013

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2019 medical project design GmbH