Haarerkrankungen.de

login für fachkreise
sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zur Entfernung von Gesichtsbehaarung bei Frauen

Thema: Vaniqa 3 Monate Pause
2018-10-22 10:06:18
Autor:

Birte

Hallo,

ich nutze Vaniqa im Gesicht regelmäßig, nur weil ich jetzt für 3 Monate auf Weltreise bin und mein Gepäck auf ein Minimum reduzieren muss, was echt schwer ist, jedes Gramm zählt, meine Frage: kann ich mit Vaniqa auch mal 3 Monate Pause mache und dann wieder anfangen oder kommen dann die Haare sogar verstärkt?

Vielen Dank

Dr. Uwe Schwichtenberg

Experte
Beiträge:63

2018-10-27 22:11:59

Sehr geehrte Fragestellerin


die Wirkung wird zwar nachlassen, aber pausieren ist möglich und mit Wiederaufnahme der Medikation wird auch der Effekt wieder da sein


Ihr Dr. Uwe Schwichtenberg

BC Support-Forum
v1.6 © 2013