Haarerkrankungen.de

login für fachkreise
sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zur Entfernung unerwünschter Gesichtsbehaarung bei Frauen

Zurück zum Forum
Thema: vaniqa im Winter
2017-11-29
Autor:
Tine
Hallo Expertenteam,

ich nutze vaniqa und muss im Winter dringend morgens eine Gesichtscreme zustzlich nehmen, weil meine Haut sonst zu trocken wird. Was wrde sie empfehlen: erst Gesichtscreme und dann Vaniqa oder umgekehrt? Abstand dazwischen 30 Minuten ausreichend? (dann muss ich aus dem Haus)? Oder ist das egal?

Vielen Dank!
Dr. Uwe Schwichtenberg

Experte
Beiträge:64
2017-12-20
Sehr geehrte Fragestellerin

es ist erlaubt, ab 5 Minuten nach Anwendung von Vaniqa eine Lichtschutzcreme aufzutragen. Das gilt dann auch genauso fr eine pflegende Gesichtscreme. Also: Erst Vaniqa - dann mindestens 5 Minuten Pause - dann Pflege

Ihr Dr. Uwe Schwichtenberg

BC Support-Forum
v2.0 © 2020