sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall des Mannes

Thema: Trockenes Auge durch Minoxidil
Autor:

Johnny

2019-10-14 15:55:10

Guten Tag,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich verstärkt an trockenen Augen leide. Im internet gibt es verschiedene Foreneinträge von Betroffenen, die eine Augentrockenheit mit Minoxidil in Verbindung bringen.

Ist es wissenschaftlich denkbar, dass der 5-%ige auf der Kopfhaut aufgetragene Regaine-Schaum diese Augentrockenheit auslöst bzw. verstärkt?

Vielen Dank

Autor:

Dr. Andreas Finner
<p>Dr. Andreas Finner

Experte
Beiträge:504

2019-10-24 14:19:13

Guten Tag,

bei meinen tausenden Patienten habe ich das nicht erlebt, so dass andere Ursachen wahrscheinlicher sind.

MFG,

Dr. Finner

BC Support-Forum
v1.6 © 2013

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2019 medical project design GmbH