Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall des Mannes

Zurück zum Forum
Thema: Tavor
2021-11-14
Autor:
Alex
Hallo,
habe in letzter Zeit vermehrten Haarausfall....(habe wieder Haare auf dem Kopfkissen, was vorher nicht war...und beim Haare abtrocknen mit den Handtuch habe ich wieder vermehrt Haare im Handtuch was auch vorher nicht war...)
Wie gesagt nehme seit 2 Monaten Tavor.
Wenn ich Tavor jetzt wieder weglasse....Nach wieviel Wochen sollte sich der Haarausfall normalisieren und wann sollten die Haare wieder nach wachsen?

Danke
Dr. Andreas Finner

Experte
Beiträge:834
2021-11-17

Guten Tag,

sowas dauert immer 3-4 Monate, ich empfehle aber Rücksprache mit dem Arzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Finner

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2022 medical project design GmbH