Haarerkrankungen.de

login für fachkreise
sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zur Entfernung unerwünschter Gesichtsbehaarung bei Frauen

Zurück zum Forum
Thema: Starke Behaarung
2013-08-18
Autor:
Lisa
Hallo,

ich habe leider zu viele mnnliche Hormone und leide daher unter starker Krper- und Gesichtsbehaarung.
Mein Frauenarzt gab mit die Valette. Die nehme ich jetzt seit 6 Monaten, aber es hat sich noch keine Besserung eingestellt.
Kann ich darauf noch hoffen oder wre ein anderes Prparat empfehlenswert?

Danke
Dr. Andreas Finner

Experte
Beiträge:29
2013-08-26
Guten Tag,
ein Effekt (weniger neue Krperhaare) stellt sich oft erst nach 12 Monaten ein, bereits vorhandene Haare knnen zustzlich zB mittels Laser entfernt werden.
Ob der Tabletteneffekt ausreicht, kann ggf. auch mit Laboruntersuchungen geprft werden.
MFG,
Dr. Finner

BC Support-Forum
v2.0 © 2020