Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall des Mannes

Zurück zum Forum
Thema: Regaine 5% / Propecia (Kombinations-Erfolg)
2006-03-06
Autor:
Peter
Liebes Expertenteam,

Ich (40) benutze nun seit ca. 8 Monaten eine Kombination von Regaine und Propecia. Das Resultat ist fantastisch. Am Oberkopf wie auch bei den Geheimratsecken wachsen wieder Haare, wo zuvor eine Glatze glänzte. Ich habe ungefähr den Haar-Status von 1999 erreicht ! Da die Haare an gewissen Stellen noch etwas dünn sind wollte ich wissen, wie gut die Chancen stehen, dass sich diese noch etwas verdichten ? Leider habe ich mit der Behandlung etwas spät angefangen, da ich nie mit diesem hervorragenden Resultat gerechnet hätte.

Besten Dank im voraus (Eure Seite ist super !)
Priv. Doz. Dr. Christian Kunte

Experte
Beiträge:628
2006-03-12
Sehr geehrter Peter,

da Sie die Behandlung erst seit 8 Monaten durchführen, ist eine weitere Verdichtung des Haarkleides möglich.
Sowohl aus unserer eigenen Beobachtung, als auch aus den Studien weiß man, dass sich die Haarzahl nach über 1jähriger Therapie in aller Regel nicht mehr erhöht, dass aber durch eine weitere Dickenzunahme der vorhandenen Haare eine weitere Verdichtung des Haarkleides auch nach mehrjähriger Behandlung möglich ist.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Dr. C. Kunte

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2023 medical project design GmbH - Impressum