Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall des Mannes

Zurück zum Forum
Thema: Propeciaeinnahme
2006-09-18
Autor:
Müller
Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und leide unter erblich bedingtem Haarausfall. Aus diesem Grund möchte ich mit Propecia beginnen. Nun ist es so, dass ich auch Akne habe und diese mit Antibiotika behandelt wird. Kann ich beide, die Aknemedikamente und Propecia ohne Probleme einnehmen oder vertragen sich die Medikamente nicht ? Wie ist es bei einer Roa therapie, würde da ein Problem mit Propecia auftauchen ?

MFG
Prof. Dr. Hans Wolff

Experte
Beiträge:187
2006-09-20
Sehr geehrter Jochen,

einer der grossen Vorteile von Propecia ist die Tatsache, dass es eines der wenigen Medikamente ist, die in keine Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten eintreten.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. H. Wolff

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2023 medical project design GmbH - Impressum