Haarerkrankungen.de

login für fachkreise
sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall des Mannes

Zurück zum Forum
Thema: Panthrix / Redensyl wirkungsvoll?
2020-06-07
Autor:
Prima
Guten Tag,

Ich bin jetzt 30 und habe seit ca 3-4 Jahren angefangenen Haarausfall, zum Glück noch nicht so krass doll, aber auf jeden Fall sichtbar, leider auch durch meinen komischen Haarwuchs am Hinterkopf.

Nun wollte ich was dagegen tun, und mir ... mit dem Wirkstoff Redensyl holen, leider habe ich keine Studie dazu gefunden, ist das Mittel wirkungsvoll oder doch lieber Minoxidil nutzen?

Vielen Dank
Dr. Andreas Finner

Experte
Beiträge:558
2020-06-07

Guten Tag,

im Vergleich ist Minoxidil viel besser nachgewiesen. Die andere Substanz ist eher ein ggf. ergänzend anwendbares Cosmeceutical.

MFG,

Dr. Finner

BC Support-Forum
v2.0 © 2020