Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall der Frau

Zurück zum Forum
Thema: Nachfrage auf Antwort
2007-05-21
Autor:
Melanie
Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist übr. schon alles untersucht worden (Schilddrüse, Hormone..) und alle Werte waren in Ordnung.

Der Haarausfall fing nach Absetzen der Pille an und vermutlich hängt der Haarausfall damit zusammen, leider hört er nicht mehr auf.

Ist denn die Einnahme der Diane35 sinnvoll oder ist Regaine da sinnvoller.


Im Übrigen ist der nächste Arzt, der auf Ihrer empfohlenen Liste angegeben ist, 200 km entfernt, so dass ich dort nicht hinfahren kann. Was kann dort untersucht werden, was ein Hautarzt nicht untersuchen kann????

Melanie
Priv. Doz. Dr. Christian Kunte

Experte
Beiträge:318
2007-05-24
Sehr geehrte Fragestellerin,

Ihre Anfrage im Expertenratforum von Haarerkrankungen.de wurde bereits schon einmal gestellt und beantwortet. Sie finden die Antwort des Expertenteams in den Antwortrubriken zu Beginn des Expertenrates.

Insbesondere wurden Vor- und Nachteile von Regaine-Lösung oder einer antiandrogenen Pille ausführlich bearbeitet.

Dr. C. Kunte

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2023 medical project design GmbH - Impressum