Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall des Mannes

Zurück zum Forum
Thema: Minoxidil Schaum
2017-05-23
Autor:
Ado
Sehr geehrte Haarausfall Experten.

Ich verwende minoxidil schaum seit 5 monaten.
Morgens und Abends , Auf dem Oberkopf und den bekannten Geheimratsecken.
Ich war Im glauben , mit Minoxidil Schaum den Status in den geheimratsecken zu verbessern , da wächst durch Minoxidil regaine schaum , nur Flaum die sehr Schwach sind und gar nicht länger und dicker werden. Das haar lässt sich sehr leicht raureißen auf den behandelten stellen. Meine Frage macht es sinn weiter zu behandeln , oder sind sie der meinung das nach 5 monaten , schon der höchstmögliche Erfolg bzw stillstand erreicht ist.
Ich hatte auch kein shedding bzw habe ich kein shedding bemerkt.
Mein haarstatus zurzeit , nur geheimratsecken. Oberkopf tonsur sehr dicht.

Danke für Ihre Zeit im Vorraus.

Dr. Uwe Schwichtenberg

Experte
Beiträge:729
2017-05-28
Sehr geehrter Fragesteller

Der Zweck der Behandlung bei anlagebedingtem Haarausfall sollte sein, den aktuellen Haarzustand zu erhalten. Zusätzliches Haarwachstum gilt als Therapieziel übertroffen. Wenn also in den Geheimratsecken sogar zusätzlicher Flaum wächst dann ist dies ein Erfolg und die Thrapie sollte fortgeführt werden, um den Zustand zu bewahren.

Ihr Dr. Uwe Schwichtenberg

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2023 medical project design GmbH - Impressum