Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zur Alopecia areata

Zurück zum Forum
Thema: Ibuprofen und AA
2022-01-04
Autor:
Mickey
Sehr geehrte Damen,

Ich muss wegen einer Hüftop seit einigen Wochen regelmäßig Ibuprofen nehmen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich auf einmal ganz viele kreisrunde Löcher bekommen habe. Kann ein Zusammenhang mit dem Medikament bestehen?

Vielen Dank
Dr. Andreas Finner

Experte
Beiträge:157
2022-01-10

Guten Tag,

nein das ist unwahrscheinlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Finner

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2022 medical project design GmbH