Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zur Haartransplantation

Zurück zum Forum
Thema: Hohe Stirn
2007-08-25
Autor:
Kathi
Sehr geehrter Herr dr.

wie ich schon gelesen habe, ist eine Haartransplatation an die stirn um 3 cm möglich. Meine Frage wäre: wie viel kostet so eine op und ob an den Stellen, an denen das Haar entnommen wurde, sich neue Wurzel bilden.

vielen dank für ihre antwort
Dr. Frank G. Neidel

Experte
Beiträge:169
2007-09-04
Guten Tag, danke für die Anfrage.

Die Haartransplantation ist immer eine Umverteilung von Haarwurzeln. Es bilden sich also keine neuen Haare an der Entnahmestelle.

Allerdings bleibt dort auch kein Loch, sondern entweder eine feine strichförmige, kaum oder gar nicht sichtbare Narbe oder viele punktförmige kleine, kaum oder gar nicht sichtbare Narben.

Am besten beraten Sie sich bei einem Spezialisten für Haartransplantation, der diesen Eingriff sehr häufig ausführt, über die Menge der zu transplantierenden Haarwurzeln. Denn die Menge und später gewünschte Haardichte bestimmt meistens auch den Preis. Er kann bei mehreren Tausend Euro liegen.

Mit freundlichen Grüßen!
Dr. Neidel

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2023 medical project design GmbH - Impressum