Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall der Frau

Zurück zum Forum
Thema: Hilfe Haarausfall
2016-08-27
Autor:
nancy80
Hallo mit 17 wurde auf grund einer Haaranalyse ein erblichbedingter Haarausfall diagnostiziert. ich begann dann mit regain unter der eine deutliche Besserung stattfand, die letzten jahre hatte ich immer mal Haarausfall aber es pegelte sich gut ein. Nun bin ich 36 und musste auf grund einer Diagnose mit der pille anfangen die ersten 28 tage mit einer gestragenpille da fing der Haarausfall schon an (ich habe es geahnt aber angeblich gibt es ja nix pflanzliches)ich besorgte mir dann wieder regaine und die pille wurde auf maxim umgestellt. mein haar wird immer weniger ich bin verzweifelt liegt das nun an dem regaine oder an der pille? die pille hab ich jetzt abgesetzt da ich sie auf grund einer Sterilisation zur verhütung nicht benötige. Was soll ich denn jetzt machen?
Dr. Andreas Finner

Experte
Beiträge:758
2016-08-30
Guten Tag,
am besten stellen sie sich in einer Haarsprechstunde vor, um die genaue Art und Ursache für Ihren Haarausfall festzustellen. Wichtig ist die dauerhafte Anwendung von Regaine ohne Pause. Pillenwechsel können generell vorübergehend Haarausfall bewirken.
MFG,
Dr. Finner

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2023 medical project design GmbH - Impressum