Haarerkrankungen.de

login für fachkreise
sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zur Entfernung unerwünschter Gesichtsbehaarung bei Frauen

Zurück zum Forum
Thema: Haarwuchs auf den Augenlidern
2015-08-06
Autor:
Liwi
Ich habe genetisch bedingt starken Haarwuchs. Ich zupfe seit mehreren Jahren meine Augenbrauen schmaler, da sie naturgem sehr breit und dick wachsen. Nun ist es mittlerweile so, dass auch auf den Augenlidern Haare angefangen haben zu wachsen, die ich nun auch tglich zupfen mu. Ich habe das Gefhl, es werden immer mehr. Was kann ich gegen diese Ausbreitung machen. Was gibt es fr Behandlungsmglichkeiten? Ich leide sehr unter diesem Phnomen.
Dr. Andreas Finner

Experte
Beiträge:31
2015-08-10
Guten Tag,
wahrscheinlich ist es ja familir bedingt. Eventuell kann eine antimnnliche Pille helfen. Laserung wre zu gefhrlich. Vaniqa- Creme hilft nur bei dauerhafter Anwendung.
MFG,
Dr. Finner

BC Support-Forum
v2.0 © 2020