sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall des Mannes

Thema: Haargel
Autor:

Finn

2019-08-31 17:21:45

sehr geehrtes Team,

Ich habe mein Haargel gewechselt und nun finde ich beim durchgehen der Haare immer mehr Haare an der Hand (bis zu 15 Stück). Kann dies durch das Geld ausgelöst werden?

LG

Autor:

Dr. Uwe Schwichtenberg
<p>Dr. Uwe Schwichtenberg

Experte
Beiträge:567

2019-09-01 22:50:57

Sehr geehrter Fragesteller


Ja das ist denkbar. Sollte dies Gel eine Schädigung der Haarwurzeln verursachen, dann wäre auch ein Haarausfall denkbar. Aber eigentlich sollte dies natürlich bei einem kosmetischen Produkt nicht vorkommen. Es ist eher vorstellbar, dass bei jemandem ein Kopfhautekzem vorliegt, das von dem einen Haargel stärker irritiert wird als von dem anderen.


Ihr Dr. Uwe Schwichtenberg

BC Support-Forum
v1.6 © 2013

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2019 medical project design GmbH