Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zur Haarentfernung durch Lasertherapie

Zurück zum Forum
Thema: Haarentfernung rückgängig machen
2008-08-10
Autor:
Stefan79
Sehr geehrter Herr Dr. Raulin,

da mich ein sehr schiefer Haarwirbel direkt über der Stirn sehr gestört hatte, habe ich diese Haare (ca. 1 cm von unten nach oben und ca. 10 cm von links nach rechts) im Jahr 2004 durch einen Diodenlaser (LightSheer) entfernen lassen. Mitlerweile bereue ich diese dumme Entscheidung und mir ist klar, dass ich damals wohl nur den falschen Frisör hatte.
Ich habe mir bereits Gedanken über eine Haartransplantation gemacht. Jedoch wäre das Ergebnis nach meinen Informationen nicht zufriedenstellend (nur ein Teil der Haare würde wachsen und diese fehlen nunmal an einer anderen Stelle). Ein Haarteil möchte ich auch nicht unbedingt tragen.

Ich möchte Sie deshalb fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Haare wieder wachsen zu lassen oder ob Sie einen anderen Lösungsvorschlag haben.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan R.
Prof. Dr. Christian Raulin

Experte
Beiträge:123
2008-08-18
Sehr geehrter Fragesteller,

Leider bleibt Ihnen nur die Haartransplantation, um fehlende Haare zu ersetzen. Eine andere Möglichkeit gibt es bisher noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. C. Raulin und Dr. G. Pfirrmann

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2023 medical project design GmbH - Impressum