Haarerkrankungen.de

login für fachkreise
sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zur Entfernung unerwünschter Gesichtsbehaarung bei Frauen

Zurück zum Forum
Thema: Haare vereisen?
2013-01-21
Autor:
Sven
Hallo, ich habe an einer stelle im Gesicht an der wange ein paar Haare die deutlich dicker und dunkler sind als die anderen. Das strt wenn ich mir einen 3 tage bart stehen lasse. Kann man die nicht einfack vereisen wie man das bei Warzen am Fu macht?

Vielen dank fr die Info
Priv. Doz. Dr. Christian Kunte

Experte
Beiträge:98
2013-01-26
Sehr geehrter Sven,

ich wrde empfehlen die Stelle von einem Hautarzt ansehen zu lassen. Vielleicht befindet sich in dem Bereich auch ein Muttermal mit eben dickeren und dunkleren Haaren. Dann wre vereisen nicht richtig.
Meist findet sich nmlich eine Ursache fr ein derart abweichendes Haarwachstum.

Mit freundlichen Gren

PD Dr. C. Kunte

BC Support-Forum
v2.0 © 2020