Haarerkrankungen.de

login für fachkreise
sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zur Entfernung unerwünschter Gesichtsbehaarung bei Frauen

Zurück zum Forum
Thema: Haar im Muttermal
2013-06-01
Autor:
Line
Hallo,

in meinem Gesicht habe ich einen erhabenes Muttermal aus dem mittlerweile ein Haar wchst. Dies finde ich sehr unsthetisch. Darum schneide ich es auch regelmig mit einer Nagelschere direkt ber der Haut ab.
Beim letzten Mal habe ich mich allerdings dabei verletzt und wrde das Haar gerne endgltig loswerden.
Kann ich es zupfen oder ist das bei Haaren, die aus einem Muttermal herauswachsen nicht gut?

Vielen Dank im voraus.
Dr. Andreas Finner

Experte
Beiträge:31
2013-06-02
Guten Tag,
die alte Annahme, dass Muttermale durch Manipulation bsartig werden, stimmt nicht, so dass ein Zupfen oder auch eine Elektroepilation kein Problem sind.
MFG,
Dr. Finner

BC Support-Forum
v2.0 © 2020