Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zur Haartransplantation

Zurück zum Forum
Thema: Frage zu HT
2008-10-14
Autor:
Christian
Kann die gleichzeitige Einnahme eines niedrig dosierten Antidepressivums (Mirtazapin) das Ergebnis einer HT beeinflussen? Meine HT ist ein paar Wochen her. 1700 grafts in die GHE und vordere Haarlinie.
Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie wurde mir jetzt geraten eine Weile das Medikament zu nehmen zur allgemeinen Stabilisierung. Mache mir jetzt eben Gedanken, ob das mein HT-Ergebnis beeinflussen kann.

Im Voraus vielen Dank
Dr. Frank G. Neidel

Experte
Beiträge:169
2008-10-20
Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Das Ergebnis der Haartransplantation wird durch die Einnahme von Mirtazapin nicht beeinflusst.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Neidel

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2023 medical project design GmbH - Impressum