Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall des Mannes

Zurück zum Forum
Thema: Flaum unter regaine&propecia
2005-04-29
Autor:
Uwe
Sehr geehrte Experten,

habe durch behandlung mit Minoxidil und finasterid im schläfen und geheimratseckenbereich haarneuwuchs erreicht.
Werden diese zwar pigmentierten aber noch recht dünnen und kraftlosen haare mit zunehmender therapiedauer ihrer Erfahrung nach zu terminalhaar oder bleiben sie "schwach"??

Gruß und vielen Dank
Uwe
Priv. Doz. Dr. Christian Kunte

Experte
Beiträge:628
2005-05-02
Sehr geehrter Uwe,



Kleine, feine Haare an der Haargrenze können ein Zeichen beginnenden Haarwuchses sein. Diese Beobachtung machen wir bei vielen unserer Patienten. Ob dies bei Ihnen der Fall ist kann auf diesem Wege natürlich nicht beurteilt werden. Ob sich diese Haare im Laufe der Zeit in kräftige und pigmentierte Haare umwandeln ist nicht vorherzusehen. Bei einem Teil unserer Patienten wachsen nur die feinen Haare, bei anderen wiederum entwickeln sich aus den Feinen im Laufe von Wochen und Monaten kräftige Haare. Die Zeitdauer ist auch individuell stark schwankend.



Ihr Dr. C. Kunte

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2023 medical project design GmbH - Impressum