Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall des Mannes

Zurück zum Forum
Thema: Finasteride und Körperfett
2022-06-26
Autor:
Peter
Hallo,
Ich nehmr seit einen Jahr Finasteride 1mg und kann eigentlich kaum über Nebenwirkungen klagen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich deutlich zugelegt habe und aufgedunsen wirke (geändert habe ich bis auf Finasteride nichts).

Wie sieht die Erfahrung in ihrer Praxis aus? Konnten sie das beobachten oder hat es vermutlich eine andere Ursache?
Dr. Andreas Finner

Experte
Beiträge:851
2022-06-27

Guten Tag,

das ist keine typische Beobachtung, oft reicht aber auch die halbe Dosis des Finasterids.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Finner

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2022 medical project design GmbH