Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall des Mannes

Zurück zum Forum
Thema: Fin 0,5 Sideeffects
2022-01-17
Autor:
ChriGrab
Guten Morgen!
Kurze Anamnese: 45a, Z.n. HT, von 20-30 Fin 1mg danach Pause bei Kinderwunsch, jetzt mit 45a und Z.n. HT (2018) wieder mit Fin ABER 0,5 mg begonnen (vor 8 Monaten). Seit ca. 2 Monaten auffallendes Jucken Brustwarzen OHNE sichtbare Veränderungen und seit 2-3 Wochen leichte ziehende Schmerzen Hoden bzw. Unterbauch OHNE strukturelle Veränderungen (Tastbefund). Termin Urologe vereinbart. Frage: FIN NW ?!
mfg
Dr. Andreas Finner

Experte
Beiträge:821
2022-01-17

Guten Tag,

der Juckreiz hat sicherlich andere Ursachen, die Hodenschmerzen kommen selten zeitweise vor.

Alternativ kann auch Minoxidil in Frage kommen, dass die nichthormonellen Ursachen bekämpft und altersunabhängig wirkt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Finner

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2022 medical project design GmbH