Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zur Haartransplantation

Zurück zum Forum
Thema: bartharre
2014-10-02
Autor:
xyz545
hallo
habe sehr dickes dichtes schwarzes bartharre nun ist es vorgekommen das der rasierer gewechselt wurde und habe mal versucht so viel wie möglich wegzurasieren (da dickes bartharr ist es kaum möglich den schatten komplett wegzubekommen) die klinge war auch schon ein paar mal gebraucht es entstand ein rasurbrand und die untersten harre von der bartregion am hals wahsen deutlich feiner nach manche haben auch etwas an farbe verloren und sind nicht mehr so dunkel wie vorher an einer stelle brauchen die harre tage bis sie wieder zu sehen sind und wachsen langsam nach.

haben sie dafür eine antwort?ich kann mir nur vorstellen das die harre unter die hautschicht geschnitten wurden und irgendwas kaputt gegangen ist durch den rasurbrand und das sehr starke drücken pressen des rasierer bei dieser rasur an manchn stellen hatte ich auch schon früher mal ein paar wochen wo ein paar harre nicht nachgewachsen sind aber nach 2 monaten oder so diese wieder da gewesen sind.

ist es auch möglich einzelne kopfharre 7 8 9 10 in die bartregion zu transplantieren z.b am hals?
tschau
Dr. Frank G. Neidel

Experte
Beiträge:169
2014-10-09
Guten Tag,

danke für die Anfrage. Die Barthaare in der Halsregion zum Körperstamm hin sind feiner, weil sie den Körperhaaren mehr ähnlich sind. Mit Rasurbrand hat das sehr wahrscheinlich nichts zu tun. Haare lassen sich im Prinzip an alle Körperstellen hin verpflanzen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Neidel

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2023 medical project design GmbH - Impressum