Haarerkrankungen.de

sie sind hier: startseite / expertenrat

Expertenrat zum anlagebedingten Haarausfall der Frau

Zurück zum Forum
Thema: Anlagebedingter Haarausfall diffus
2023-03-06
Autor:
Sonja
Hallo liebes Team, durch die bio. Hormonterpie sind jetzt die weiblichen Hormone soweit ok die vorher fast auf null waren auch der erhöre DHEA.S Spiegel ist von 7.500 auf 5.650 gesunken. Könnte sich der Haarausfall durch die Hormone bessern er hatte sich erst noch mal verstärkt könnten durch die Hormone auch wieder neue Haare wachsen ? Wäre eine Haarwurzel Untersuchung sinnvoll würde sich dadurch sagen lassen wann der Haarausfall endlich aufhört und ob wieder Haare wachsen oder sind durch die lange Zeit und durch Ekzeme und Entzündung die Wurzel schon zerstört .Habe Haarausfall jezt schon 1 Jahr Tage mit mehr als 350 Haare die ausfallen so jeden 2 Tag beim Waschen. Benutze Reganine schon Zeit 2020 habe es nie abgesetzt hätte auch nicht gedacht das unter Regaine so ein starker Haarausfall kommt. Was könnte ich sonst noch tun bin sehr verzweifelt. Vielen Dank. Liebe Grüße
Dr. Andreas Finner

Experte
Beiträge:767
2023-03-08

Guten Tag,

Ohne persönliche Vorstellung/ Untersuchungen lässt sich nichts weiter sagen, eine Messung zeigt die nachwachsenden Haare im Verlauf.

Mit freundlichen Grüßen, 

Dr. Finner

BC Support-Forum
v2.1 © 2022

Die Inhalte von Haarerkrankungen.de können und sollen keinen Arztbesuch ersetzen und stellen keine Anleitung zur Selbstmedikation oder Selbstdiagnose dar. Die Informationen dieser Webseiten inklusive der Expertenräte sollen zur Erlangung zusätzlicher Informationen zu einer bereits gestellten Diagnose oder zur Vorbereitung eines Arztbesuches dienen. Empfehlungen hinsichtlich Diagnoseverfahren, Therapieformen, Medikamenten oder anderer Produkte werden nicht gegeben.
Bitte lesen Sie hierzu die Nutzungsbedingungen mit Haftungsausschluss. und beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2023 medical project design GmbH - Impressum